149. Wehrversammlung

Am 11. Februar fand die diesjährige Wehrversammlung im Rüsthaus der Feuerwehr Turnau statt. ABI Bernd Fladischer konnte neben den Kameraden/innen der Feuerwehr Turnau auch einige Ehrengäste begrüßen. Der Einladung folgten BR Jürgen Rachwalik, ABI Gilbert Krenn, Bürgermeister Mag. Stefan Hofer, Kontrollinspektorin Martina Wolf von der PI Thörl sowie Rauchfangkehrermeisterin Andrea Frais.

Nach der Begrüßung folgten die ausführlichen Berichte der Funktionäre. Neben einigen Beförderungen und Auszeichnungen konnten fünf junge motivierte Feuerwehrmitglieder angelobt werden.

E-ABI Hans Seidl wurde für 60 jährige Feuerwehrmitgliedschaft sowie OLM Alfred Marichhofer für 50 jährige Feuerwehrmitgliedschaft ausgezeichnet.

In den Grußworten dankten und gratulierten die Ehrengäste für die vorbildliche Führung sowie Einsatzbereitschaft der Mannschaft.